Ausgewählte Produkte

Unsere Geschichte

UUIDEAR ist der Nr. 1 CO2-Hersteller für Aquarien und Branchenführer. Wir produzieren seit 2009 den weltweit ersten echten CO2-Generator. Er nutzt chemische Reaktionen, um CO2 zu Hause einfach selbst herzustellen und schreibt die Geschichte neu, dass das CO2-System für Aquarien nur mit „Nachfüllgas“ verwendet werden kann Zylinder". Mehrere revolutionäre technologische Durchbrüche und Produkt-Upgrades haben uns zu einem Maßstab in dieser Branche gemacht. Wir verlassen uns auf unsere unabhängigen Design- und Entwicklungskapazitäten und unsere reichhaltige Erfahrung in der Herstellung mit modernsten Designkonzepten und bieten Aquarienspielern weiterhin kostengünstige Produkte! Wir stellen keine billigen minderwertigen Produkte her!
1. Mit 12 Jahren Erfahrung im Aquarienbereich haben wir unverwechselbare, hochwertige Produkte.
2. Im Besitz einer großen Anzahl unabhängiger Rechte an geistigem Eigentum besteht kein Verletzungsrisiko.
3.We haben reiche Erfahrung in OEM/ODM. Wir haben ein professionelles Design-, Technik- und Verkaufsteam.
4. Verlassen Sie sich auf Chinas riesige Lieferkette, um hochwertige Rohstoffe auszusortieren.
5. Wir haben unsere eigenen Fabrik- und Montagelinien, kontrollieren effektiv die Produktqualität und flexible Anpassung.
Führender CO2-Hersteller für Aquarien
Was Kunden sagen
James Nelson
James Nelson
Vizepräsident
Ich bin ein Kunde von UUIDEAR und möchte sie jedem wärmstens empfehlen, der CO2-Generatoren für Aquarien und andere Aquarienausrüstung sucht. Sie bieten qualitativ hochwertige Produkte, erschwingliche Preise sowie eine schnelle Lieferung.
Lucas Hyde
Lucas Hyde
Besitzer
Vor der Zusammenarbeit mit UUIDEAR habe ich andere Aquariensysteme und Kits ausprobiert, aber die Kauferfahrung war so frustrierend. Ich habe UUIDEAR von Alibaba im Jahr 2019 gefunden, ich habe nur 2 Tage gebraucht, um mich für eine Zusammenarbeit mit ihnen zu entscheiden, weil ihr Vertrieb und Ingenieur so professionell ist. 3 Jahre sind vergangen, und es hat sich gezeigt, dass dies die beste Entscheidung ist, die ich je getroffen habe, um mit UUIDEAR zusammenzuarbeiten.
Daisy Barry
Daisy Barry
Einkaufsleiter
Es ist ungefähr 3 Jahre her, seit wir mit Nancy von UUIDEAR für Aquarien-CO2-Generatoren zusammenarbeiten, im Allgemeinen beträgt die Vorlaufzeit ungefähr 2 Wochen, was mir Zeit sparen kann. Außerdem bieten sie eine perfekte Garantie für alle ihre Produkte, was für meine Händler sehr hilfreich und attraktiv ist. Ich hoffe, wir können in Zukunft besser zusammenarbeiten.
Jasper Wilson
Jasper Wilson
Geschäftsführer
UUidear ist ein professioneller Hersteller, wir schätzen ihre Entwicklungs- und Forschungsfähigkeit. Ihr CO2-Generatorsystem ist perfekt gestaltet, DIY-CO2-Generatoren, CO2-Regler und CO2-Diffusoren sind wie immer zuverlässig, mein Aquariengeschäft ist nach unserer Zusammenarbeit seit 2015 um das Zehnfache gewachsen.
Olivia Jones
Olivia Jones
Einkaufsleiter
Die Zusammenarbeit mit Miss Han und ihrem Team bei UUIDEAR ist fantastisch! Ob kleine oder große Bestellung, sie haben mir sehr geholfen. In erster Linie sind ihre Aquariensysteme alle von hoher Qualität und Materialien; und alle ihre Systeme sind benutzerfreundlich gestaltet und lassen sich leicht zusammenstellen. Ich arbeite mit UUIDEAR für alle meine Bestellungen von Aquariensystemen zusammen.
Neuesten Nachrichten
Das neueste CO2-Aquariensystem für bepflanzte Aquarien
08Oct-2022
Als Gründer des DIY-CO2-Generators sind wir der professionellste Hersteller auf dem Markt
Einzigartiger Prozess- und Nebelblasen-Aquarien-CO2-Diffusor
11Oct-2022
Bieten Sie ein komplettes Sortiment an CO2-Diffusoren und bieten Sie OEM-Service an.
CO2-Drop-Checker-Lösung – Langzeit-PH-Checker
12Oct-2022
Originalhersteller, OEM bieten, schnelle Lieferung

Featured Products

Our Story

UUIDEAR is the # 1 aquarium co2 manufacturer and industry leader, we produced the world’s first real CO2 generator since 2009. It uses chemical reactions to easily DIY co2 at home, rewriting the history that the aquarium CO2 system can only be used with "refill gas cylinder". Several revolutionary technological breakthroughs and product upgrades have made us a benchmark in this industry. Relying on our independent design and development capabilities and rich manufacturing experience, with cutting-edge design concepts, we continue to provide aquarium players with cost-effective products! We do not make cheap inferior products!
1.With 12 years' aquarium field experience, we have distinctive high-quality products.
2.Owned a large number of independent intellectual property rights, you won't have any risk of infringement.
3.We have rich experience in OEM/ODM. We have professional design, technical and sales team.
4.Rely on China's huge supply chain to screen out high-quality raw materials.
5.We have our own factory and assembly lines, effectively control product quality and flexible customization.
Leading aquarium co2 manufacturer
What Customer Say
James Nelson
James Nelson
Vice President
I am a customer of UUIDEAR and wish to highly recommend them to anyone seeking any type of aquarium CO2 generators and other aquarium equipment. They offer high quality products, affordable price as well as fast delivery.
Lucas Hyde
Lucas Hyde
Owner
Before cooperate with UUIDEAR, i have been tried other aquarium system and kits, but the purchasing experience was so frustrating. I found UUIDEAR from Alibaba on 2019, it took me only 2 days decide to cooperate with them, because their sales and engineer is so professional. 3 years has been passed, and it has been proven that this is the best ever decision i have made to have been cooperated with UUIDEAR.
Daisy Barry
Daisy Barry
Purchasing Manager
It is about 3 years since we cooperate with Nancy from UUIDEAR for aquarium co2 generator, generally it is about 2 weeks lead time, which can save my time; what is more, they provide perfect warranty for all their products, this is very helpful and attractive for my retailers. Hope we can cooperate better in the future.
Jasper Wilson
Jasper Wilson
Managing Director
UUidear is a professional manufacturer, we appreciate their development and research ability. Their co2 generator system are perfect desgined, diy co2 generators, co2 regulators and co2 diffusers are reliable as always, my aquarium business has growing 10 times after our cooperation since 2015.
Olivia Jones
Olivia Jones
Purchasing Supervisor
Miss Han and her team at UUIDEAR are fantastic to work with! Either small or large order, they helped me a lot. First and foremost their aquarium systems are all of high quality and materials; and all their systems are user friendly designed that are easy to put together. I cooperate with UUIDEAR for all my aquarium systems order.
Latest News
2023 China International Pet Show (CIPS) Guangzhou
26May-2023
2023 China International Pet Show (CIPS) Guangzhou
The latest aquarium co2 system for aquarium planted tank
08Oct-2022
As the founder of diy co2 generator, we are the most professional manufacturer in the market
Co2 drop checker solution- long term PH checker
12Oct-2022
Original manufacturer, OEM provide, fast delivery
Unique process and mist bubbles aquarium co2 diffuser
11Oct-2022
Provide complete range of co2 diffuser, offer OEM service.
pop_close
pop_main
Newsletter